Gedanken

Elf Jahre

Elf Jahre JAN + AIKA
Elf Gründe …

Wenn wir uns damals nicht begegnet wären, …

… würde unser Leben noch in seinen gewohnten Bahnen verlaufen.

… wäre unser Leben keineswegs eine so anstrengende Achterbahnfahrt.

… wären wir beide auf Dauer nicht glücklich geworden.

… hätte es all die vielen unbezahlbaren Worte zwischen uns nie gegeben.

… hätten wir niemals bemerkt, was in unseren Leben eigentlich fehlte.

… hätten wir nicht erfahren, zu welcher Macht Gefühle fähig sind.

… wüssten wir nicht, wie wertvoll ein gemeinsamer Augenblick sein kann.

… wüssten wir nicht, wie es ist, beim anderen eine Quelle der Kraft zu finden.

… könnte ich dir nicht sagen, dass du dieses ganze Chaos, welches du in meinem Leben gebracht hast, wert bist.

… hätte ich den wunderbarsten Menschen auf diesem Planeten niemals kennen und lieben gelernt.

… hätte ich mich schliesslich irgendwann auf die Suche nach dir machen müssen und hätte mir keine Pause gegönnt, bis ich dich gefunden hätte.

Danke, dass es uns erlaubt war, einander über den Weg zu laufen.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.