Zum Inhalt springen

Nachdem wir im Dezember 2016 sehr kurzfristig ein Angebot von TUI Mein Schiff gebucht hatten und über Weihnachten mit der heutigen Mein Schiff Herz auf den Kanaren unterwegs waren haben wir sprichwörtlich Blut geleckt. Es war anfangs ein Experiment, ob das überhaupt was für uns ist. Wir wussten nicht, ob wir – relativ eingesperrt – auf so einem Dampfer Freude und Spaß haben können?! Können wir! Definitiv! Und wir sind uns sicher, dass noch so die eine oder andere Fahrt dazu kommen wird. Und wer weiß, vielleicht werden wir der FirstClass-Flotte TUI Mein Schiff auch irgendwann mal untreu und es verschlägt uns auf ein anderes Schiff. Wir bleiben neugierig!

2022 | Mittelmeer – mit der Costa Toscana

2021 | Griechische Inseln Blaue Reise – mit der MS5

2021 | Kanarische Inseln Blaue Reise – mit der MS2

2019 | Karibische Inseln – mit der MS2

2016 | Kanaren mit Madeira – mit der MS Herz

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.