2015 | Südostasien – Unsere Flitterwochen

… relax!

Heute haben wir leider kein Bild für euch …

Heut kommt nur ein kurzes Lebenszeichen von uns. Wir haben ausgecheckt und sind gleich los, ein paar Hotels abklappern. Brrr, da waren vielleicht Gruselquartiere dabei. Manches gruselig schlecht, manche gruselig teuer. Aber wir haben unseren Deckel gefunden. Genau unser Ding, ein klein wenig über unserem Budget, aber alles noch verkraftbar. Dafür ist es wunderschön hier. Eine kleine gemütliche Anlage. Bungalow am Pool, tolle Lage. Den Pool haben wir gleich mal ausgiebigst getestet: Der kann was.

Ansonsten haben wir einfach mal geurlaubt.

Achnein, wir waren noch unterwegs in einer Tauchschule. Wir werden nicht nur tauchen gehen, sondern gleich noch unsere AOWDs dazumachen. (für Unwissende -> eine Erweiterung zum normalen Tauschschein). Das werden unsere nächsten zwei Tage. Morgen früh 7.15 pick-up am Hotel und dann gehts los.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.