2015 | Südostasien – Unsere Flitterwochen

… wie? das soll für vier Wochen reichen?

… das waren die Worte von Bernd, unserem Freund und Nachbarn, der uns soeben am Flughafen abgesetzt hat. Ja, tatsächlich, wir sind auch überrascht, aber wir haben echt nur einen großen Backpacker-Rucksack und einen kleinen (den trag ich hihi). Aber genau das war ja auch unser Plan, so wenig wie möglich mitzunehmen.

IMG_0281

Nun sitzen wir im Käfers, futtern eine Kleinigkeit und kommen ein wenig runter. Wir lieben es einfach, auf diese Art unseren Urlaub zu beginnen. Denn: ES GEHT TATSÄCHLICH LOS! 😉

Wir melden uns dann von der “anderen Seite der Welt” …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.