8 Jahre

Acht! Heute sind es 8 Jahre, die wir ein Paar sind, JAN + AIKA sind, ein Team sind.

Warum auch immer, aber ich blicke dieses mal auf besondere Art und Weise zurück. Blicke zurück auf diese wundervollen und turbulenten Jahre, die so wahnsinnig schnell verflogen sind. Ich habe diesen Menschen getroffen, diesen EINEN, mit dem plötzlich alles möglich erscheint. Dieser eine ganz besondere Mensch, mein Partner, mein Mann, meine große Liebe. Und ich danke dir.

Danke, dass du …
… mich zu einem besseren Menschen machst.
… mich bedingungslos liebst.
… immer für mich da bist.
… mir das Gefühl gibts, etwas Besonderes zu sein.
… unsere Liebe so einzigartig machst.
… mir in schwierigen Stunden stets Hoffnung machst.
… mich stark machst.
… mir zeigst, was ich kann.
… nach so vielen dunklen Jahren meine Sonne bist.
… mich so lässt, wie ich bin.
… vor acht Jahren so mutig warst.

Danke, dass du mein bester Freund bist. Ich liebe Dich.

Deine AIKA