Zum Inhalt springen

Irland September 2013

Im September 2013 waren wir zu einer Hochzeit auf die wunderschöne Insel Irland eingeladen. Selbstverständlich haben wir die Chance genutzt, ein paar Urlaubstage drangehängt und uns die Gegend um Kerry etwas genauer angeschaut. Es ist einfach unglaublich schön.

Die Landschaft lässt einen manches mal einfach nur den Mund offen stehen oder ein geflüstertes “wow” rausrutschen. Alles ist unfassbar grün – in tausend verschiedenen grüns – der Herbst wirft mit letzter Kraft Sonnenstrahlen auf die Felder und Hügel, die Schafe tragen dicke Wolle. Alles wirkt eingehüllt in Licht, Luft und Klarheit.

Auf jeden Fall werden wir wieder hier her kommen. Das Brautpaar drängelt sowieso schon lang nach einem Anschlussbesuch …

Hier ein paar Fotoeindrücke von diesem wundervollen Trip auf die Insel. Leider haben wir damals noch nicht ge-reiseblog-ed, darum müssen die Bilder für sich alleine sprechen.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.