Zum Inhalt springen

… “Wir müssen irgendwie von dieser Insel runter”

Wie bekomme ich nur den heutigen Tag erzählt? Es fällt mir schwer, ohne mit Details von Bungalowsuche oder Essenaufnahme zu langweilen.

Eigentlich wäre der Tag kurz erzählt:

• erfolglose Suche nach neuer Bleibe
• erfolgreiches Frühstück
• erfolgreiche Entscheidungsfindung, dass wir morgen weiterziehen
• erfolgreiche Pedicure (nur Anja, Kai wollte keinen Lack)
• erfolgloses Mittagessen
• erfolgreiches Abchillen auf unsrem Balkon
• erfolgreicher Erwerb von Fährtickets
• erfolgreicher Besuch vom Sunrise-Beach
• erfolgreiches Runterkühlen nach der Gluthitze
• erfolgreiches Abendessen

Ein (fast) erfolgreicher Tag, finden wir. Klar, es ist nicht viel passiert, weil hier auf Lipe eben auch nicht viel passieren kann … Für uns! Um es mal mit Leo diCaprio zu sagen: “Wir müssen irgendwie von dieser Insel runter”.

Wir werden Thailand also nach 17 Tagen verlassen und ziehen weiter. Weiter nach Pulau Langkawi/Malaysia. Die Tickets haben wir, die Fähre geht 11:00 Uhr.

Dein Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu.